Dienstag, 26. Juli 2011
Die türkise Luise.
Letzten Samstag hab ich mich getraut und mir mal eine buntere Farbe für meine Selbstdarstellung ausgesucht... ;D Da ich eher kältere Farben an mir mag, da sie meiner Meinung auch besser zu schwarz und weiß passen, habe ich mir ein türkis ausgesucht, auch wenn es nachher intensiver geworden ist, als ich es eigentlich beabsichtigt habe... Aber eigentlich gar nicht so dramatisch. ;)
Abends kam dann Nici zu mir und nach ein paar humorvollen Insidergesprächen gingen wir dann in den Stall...äh, Apfelbaum.^^
Dort warteten schon meine Eltern, Tante Anja, Horst und Michaela auf uns. Später kamen noch Thomas und Chris und wir hatten eine lustige Runde. Nachdem die meisten gegangen waren, machten Nici & ich noch einen kleinen Abstecher zum Osman, aber es war einfach zu voll und nach einem Bier ging es wieder in den Apfelbaum. Tante Anja war noch da und wir saßen diesmal an der Theke, wo wir die Nacht dann schließlich zum Abschluss brachten.
Montag, 25. Juli 2011
Rodder Maar.
Sonntags, am 17. ging es wieder auf eine Wanderung mit meinen Eltern, Onkel Manni und Tante Martina Richtung Rodder Maar. Wir parkten beim Gut Schirmau, gingen dann durch Wälder und Felder zum Maar und später wieder zurück, wo wir beim Gut Schirmau einkehrten. Die Umgebung war sehr schön und das Wetter auch nicht zu heiß. Die Gegend rund ums Maar liefert nette landschaftliche Eindrücke und ich kann es nur jedem aus der Nähe (auch "Anfängern", da die Strecke nicht zu weit ist) empfehlen, mal dort hochzufahren.
Analis Birthday.
Samstag vor einer Woche stieg Analis Geburtstagsparty und ich brach mit Nici schon viel zu früh auf, weil wir noch ihre Großeltern besuchten. ;) Dann waren wir nachmittags schließlich beim Geburtstagskind und wir grillten, bevor wir in die Altstadt von Düsseldorf in eine Cocktailbar gingen.
Später zogen wir dann noch weiter ins Papidoux, wo richtig gute Rock- und Metalmusik lief, auch aus den älteren Zeiten. ^^
Leider hatte ich durch das frühe Ausftehen einen kleinen Abknicker, aber dennoch war der Abend super, mit vielen neuen und sehr netten Leuten! :) Hoffentlich rocken wir Omas aus deiner Umgebung bald wieder D-dorf City! ;D
Samstag, 16. Juli 2011
Big Berlin.
Am 6.7. ging es los mit der FH nach Berlin, wo wir ein ähnliches Projekt hatten wie zuvor in Luxembourg: Wieder mussten wir uns statuenähnlich bei einer Veranstaltung zwischen die Zuschauer stellen, nachdem wir uns mit Lehm bestückt hatten. ;) Diesmal war die Veranstaltung allerdings eine andere- kein Transatlantic Dialogue, sondern das Projekt Landgang.
Nachdem wir sehr früh aufgebrochen sind und nachmittags in Berlin angekommen waren, schauten wir uns auch bald darauf das Gelände des morgigen Events an. Danach gingen wir zum Alexanderplatz essen und da ja gerade Fashion Week in Berlin war, hatte ich eine Aftershowparty ausmachen können, die in der gleichen Straße stattfand, in der unser Hostel lag. Dort ging es also zu später Stunde noch hin und traf dort auf Virginia, Eva und ein paar andere Berliner Bären, mit denen wir zum Teil später vom Sage noch in eine andere Location gingen und die Nacht zum Tage machten. Auf dem Nachhauseweg blickte mich dann der Fernsehturm bei hellster Morgendämmerung an, wobei ich auf den Straßen höchstens vier Leuten begegnete- einsam in Berlin, dass das geht, dachte ich auch nicht, aber wahrscheinlich waren alle, die noch wach waren, in den Clubs.
Am nächsten Tag ging es physisch etwas übermüdet aber ansonsten mit guter Laune zu den Ministergärten, wo wir "versteinerten" und abends dann wieder gereinigt an Buffet und Wein kosten konnten. ;)
Als ich und ein paar meiner Kommilitionen noch rausgehen wollten, fanden wir schließlich den Weg in ein kleines Shisha-Bistro neben dem Sage, wo der Abend (oder eher die Nacht gemischt mit Morgen) einen chilligen, aber trotzdem sehr unterhaltsamen Ausklang fand.
Freitags ging es dann leider auch schon wieder zurück, aber ich kann festhalten, dass es sehr schöne drei Tage waren und ich gerne so etwas wiederholen würde, wenn wir alle den Bachelor in der Tasche haben! ;D
Wir cruisen hier zu jedem Ort, von Neukölln bis nach Trier-Nord, YO! ^^
Dienstag, 12. Juli 2011
Pre-holiday-feeling.
Am Samstag hätte ich fast glauben können, dass ich Semsterferien habe (was ja rein offiziell auch der Fall ist^^). Wir waren kurz im Garten und ich habe meine neue Lektüre, "Dracula" von Bram Stoker, mitgenommen sowie ein paar Oreo-Kekse für den zwischenzeitlichen Snack-Bedarf. Ansonsten hoffe ich, dass ich diesen Sommer noch viel Zeit im Garten verbringen kann, dieses Wetter schreit ja schon förmlich nach einer Grillparty. ;)
Abends ging es dann in den Irish Pub, dann in die alte Remise und schließlich noch in den Apfelbaum, der Bad Neuenahrer-Night-Marathon 'till the early morn'. Die Nacht kann eigentlich mit dem letzten Foto gut zusammengefasst werden, wobei ich zwar keinen Vodka getrunken habe, aber dem mehr eine symbolische Bedeutung zukommt. D-d-d-d-d-d-d-disco Pogo! ;>
Abonnieren
Posts (Atom)