Montag, 30. Mai 2011

Galactic Garden.






Heute haben wir einen ruhigen Sonntag im Garten verbracht mit meinen Eltern, Nici, Tante Anja, Großonkel Günter und Steffi. Das Wetter hätte passender nicht sein können und ich wäre gern noch länger geblieben, aber die Pflicht rief leider wieder... Der Salat ist richtig gut gewachsen, auch das andere Gemüse sprießt, bald kommt es in unsere Kochtöpfe! ;)
Aber zuerst haben wir keine Töpfe auf den Herd gestellt, sondern den Grill angeworfen und Würstchen vom Tier und von der Tofulope gegrillt... ^^ Die restliche Zeit lag ich mit Nici und später mit meiner Mum und Tante Anja in der Sonne. Wenn ich auf Anjas Bräunungslevel kommen möchte, muss ich mich allerdings anstrengen, wie das letzte Foto es beweist. ;-)

Blue hour.








Heute ist mein Paket mit meinen neuen Lippenstiften angekommen, spacige Farben von der Firma "Lime Crime". Ich habe mir einen blauen bestellt und einen mintgrünen, den ich allerdings erst zum Geburtstag bekomme. Deswegen konnte ich am Samstag Abend vorerst nur den blauen testen, einmal in voller Farbe und einmal in einer etwas konventionelleren, abgeschwächten Form (Vergleich auf den ersten beiden Bildern).
Danach bin ich zusammen mit meinen Eltern auf das Fest der guten Laune gegangen, wo Tante Anja schon auf uns wartete und später kam Anne noch vorbei und hat das blaue Wunder direkt auch mal ausprobiert...^^ Wer behauptet, dass wir wegen den Cocktails blau waren, liegt falsch... ;-)
In Neuenahr fällt so eine Lippenstiftfarbe natürlich ziemlich aus der Reihe, was uns dann Kommentare wie "Äääh, wir haben grade keinen Karneval..." einbrachte, aber Karneval ist es bei uns im Kopf doch sowieso immer. ;D Gut, dass wir jeden Tag im Jahr das machen, worauf wir Lust haben und sei es eben ein blauer Lippenstift. ;-)
Das Fest der guten Laune war auch sehr nett, mit Musik von Kercki und Rob Taylor und uns daneben an der mobilen Cocktailbar vom Apfelbaum-schade, dass es schon wieder vorbei ist für dieses Jahr!

Luxemburg calling.







Am Donnerstag bin ich mit meinen Kommilitonen nach Luxemburg gefahren, da wir an einer Veranstaltung teilgenommen haben, dem "Transatlantic dialogue". Wir haben uns mit Lehm eingeschmiert, der dann getrocknet ist und uns ein statuenähnliches Aussehen verliehen hat. Es sah nicht nur lustig aus, sondern hat auch Spaß gemacht, als solche Statue durch die Stadt zu laufen. ;) Dort haben wir dann in der Innenstadt von Luxemburg, die übrigens sehr schön ist, eine Performance gezeigt und sind erst am nächsten Tag wieder zurückgefahren. Freitags mussten wir dann während des Events im Abbaye de Neumünster in verschiedenen Ecken des Raumes stehen, sozusagen wie eine skurrile, lebendige Dekoration. Danach ging es noch auf die Piste, denn wenn man schon in so einer tollen Stadt ist, muss man sie auch bis spät in die Nacht auskosten. ^^ Das Bier, das ich auf dem letzten Bild in der Hand halte, hat mich übrigens 5 Euro gekostet- so exklusiv ist Feiern also in Deluxemburg. ;)
Alles in allem war es ein spannendes und ereignisreiches Wochenende und ich habe beschlossen, auf jeden Fall nochmal nach Luxemburg City zurückzukommen, denn es ist wirklich eine Reise wert!

Dienstag, 17. Mai 2011

GaGalactic.





So würde ich wohl mit kurzem, blonden Haar aussehen- nichts, was ich mich momentan trauen würde, da ich weder auf die Schwärze noch auf die Länge verzichten will, aber als Test mal ganz interessant anzusehen. Habe dafür einfach meine schwarzen Haare zusammengebunden und das blonde Deckhaar etwas verwuschelt. A bit inspired by Lady GaGa. ;-)

Montag, 16. Mai 2011

Invading Luxemburg.

Gestern war ich mit meiner Mum in Luxemburg, direkt hinter der deutschen Grenze und es war schön an der Sauer zu sitzen und den letzten Tag des Wochenendes zu genießen. Wirklich ein hübsches, kleines Land! ;) Vorher waren wir noch in einem Supermarkt (der zum Glück auch sonntags aufhatte) und ich habe mir ein neues Outfit zugelegt- es gibt dort durchaus mehr zu kaufen als nur Sprit und Tabak... ^^

The spaceship landed.

Hallo, Erdlinge!
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Blog zu verfassen, wobei der Grund der war, dass man hier Bilder von allem Erlebten posten kann. Das kann man zwar auf anderen Communities auch, aber ich möchte beispielsweise bei Facebook nicht so viele Alben erstellen oder die einzelnen Alben so mit Fotos vollpumpen, dass der Überblick verloren geht. Bei Twitter ist das auch nicht unbedingt so übersichtlich möglich. Aber bei einem Blog hat es mehr einen Diary-Charakter, was mir sehr gefällt, da ich am Wochenende auf Partys oder Ausflügen immer viele Fotos mache, die dann aber letztendlich verschollen bleiben, weil ich keine meiner anderen Accounts überfüllen will. Hier jedoch geht das sehr übersichtlich und chronoligisch geordnet.
Also, hier bin ich nun und lade jeden, der Lust hat, ein, in mein Raumschiff einzusteigen und eine Fahrt durch meine Galaxien zu unternehmen. ;)
Galaktische Grüße, Mustavaris